Scanne deine Kundenkarte und sei dabei
Gewinne ganz einfach einen Action-Gutschein! Scanne deine digitale Kundenkarte an der Kasse und erhalte dein digitales Rubbellos in der App.
Kommende Wochenangebote: für echte Fans
Deine Treue wird belohnt! Jetzt kannst du gleich auch schon alle Angebote der nächsten Woche ansehen. Einfach Kundenkarte scannen und stöbern! Worauf wartest du noch?
Kein Suchen mehr nach Kassenbons aus Papier
Scanne einfach deine digitale Kundenkarte, wenn du etwas in einer unserer Filialen kaufst, und der digitale Beleg erscheint automatisch in der App. Das ist praktisch!
Wenn du ein iPhone mit iOS Version 13 oder höher verwendest, kannst du die Action App ganz einfach kostenlos aus dem App Store herunterladen. Du hast ein Smartphone mit Android-Betriebssystem Version 8.0 oder höher? Dann lade die Action App ganz einfach und kostenlos aus dem Play Store herunter.
Ein Konto ist nicht notwendig, um die App zu nutzen, aber von Vorteil. Bei der App Nutzung mit Konto kannst du beispielsweise eine eigene Favoritenliste erstellen, um das Einkaufen noch einfacher zu machen. Zudem kannst du dich von Produktempfehlungen überraschen lassen aus Kategorien, die dir besonders gefallen.
Beim Anlegen deines Kontos bitten wir dich, ein Passwort zu erstellen. Dieses Passwort muss aus mindestens acht Zeichen bestehen und sollte mindestens einen Buchstabe und eine Zahl enthalten. Es wird empfohlen, dass du dein Passwort regelmäßig änderst.
Gehe unter "Mein Action" auf "Meine Daten". Hier findest du ganz unten "E-Mail-Adresse ändern". Gib deine neue E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Code anfordern". Action schickt dir daraufhin einen Code per E-Mail. Diesen kannst du nun in der App eingeben und bestätigen und schon ist deine E-Mail-Adresse geändert.
Die Action App benötigt bei einem iPhone mindestens iOS Version 13 und bei Android-Geräten mindestens Version 8.0.
Es gibt mehrere Gründe, warum dies passieren kann. Versuche, die Seite zu aktualisieren. In der App verwenden wir vorwiegend die Pull-to-Refresh-Funktion. Du kannst also die Seite aktualisieren, indem du deinen Finger auf den Bildschirm legst und die Seite nach unten ziehst/streichst. Sobald du loslässt, aktualisiert sich die Seite.
In diesem Fall kann es bedeuten, dass wir das Produkt derzeit nicht oder nicht mehr in unserem Sortiment haben. In manchen Fällen kann es sein, dass das Produkt in der App nicht angezeigt wird, aber in der Filiale noch verfügbar ist. Das hat mit den Lagerbeständen zu tun.
Klicke oder tippe auf das Herzsymbol, um Produkte zu deiner Favoritenliste hinzuzufügen. Vergewissere dich, dass du dabei eingeloggt bist. Solltest du noch kein Konto haben, dann erstelle zunächst ein Konto.